Hallo, ich habe mich entschlossen beim heurigen Wiener Fotomarathon mitzumachen.

Der Wiener Fotomarathon wird in unterschiedlichen Bewerben ausgetragen, wobei 12 Stunden, 12 Themen als Grundregel für alle Bewerbe gleich ist. Die Unterschiede der Regeln in den einzelnen Bewerben findest du auf https://www.fotomarathon.at/bewerbe.

Ich habe mich für den Einzelbewerb angemeldet, hier sind die einzelnen Themen und die dazugehörigen Fotos:



0. fOTO, Startnummer

meine Startnummer


1. Foto, Thema: Millenium-Architektur

Millenium-Architektur


2. Foto, Thema: Millenium-Genussmoment

Millenium-Genussmoment


3. FOTO, THEMA: HALBIERT

Thema halbiert


4. FOTO, THEMA: DAS LEBEN IST EIN SPIEL

THEMA: Das Leben ist ein Spiel


5. FOTO, THEMA: BRÜCKEN BAUEN

THEMA: Brücken bauen


6. FOTO, THEMA: IM STADTPARK

Thema: im Stadtpark


7. FOTO, THEMA: SÜß-SAUER

Thema: süß-sauer


8. FOTO, THEMA: REGES TREIBEN

reges Treiben


8. FOTO, THEMA: CAPTURE TOMORROW

Thema Capture Tomorrow


10. FOTO, THEMA: MUT ZUR FARBE

Thema Mut zur Farbe


11. FOTO, THEMA: TECHNIK (VERLIEBT)

Thema: Technik(Verliebt)


12. FOTO, THEMA: LICHT UND SCHATTEN

Thema Licht und Schatten